Open Air mit den "Freaky Tones" & "Stringbeats"

| Ort: Orangerie Bendeleben (Burgstraße 6, 99707 Kyffhäuserland)

Open Air Konzert mit den "Freaky Tones" und der Combo "Stingbeats" aus Sondershausen.

Das Carl Schroeder Konservatorium lädt alle Musikliebhaber zu einem unvergesslichen Open Air Konzert an die historische Orangerie in Bendeleben ein. Am 1. Juni 2024 erwartet die Besucher ein Abend voller mitreißender Musik und entspannter Atmosphäre.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr mit einer Eröffnung durch die Combo "Stringbeats", gefolgt von einem mitreißenden Auftritt der "Freaky Tones". Freut euch auf eine musikalische Reise durch verschiedene Stilrichtungen die garantiert zum Mitwippen und Tanzen einlädt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, sodass es sich unsere Gäste richtig gut gehen lassen können. Kommt vorbei und genießt tolle Musik und das wunderbare Ambiente der Orangerie in Bendeleben.

Eintritt: Frei